Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Hinweise

Zu den Angeboten im Trainingsbetrieb (z. B. Abzeichen, Wettkämpfe) melden sich die Mitglieder formlos direkt vor Ort, außer es ist in der Ausschreibung etwas anderes angegeben.

Andernfalls finden Sie unten Links zu Anmeldemöglichkeiten.

Wartelister DLRG Ortsgruppe Deggenhausertal (Nr.: 2026-0001)

Warteliste verfügbar
Zielgruppe

Wir freuen uns, dass Ihr Kind Interesse hat, am DLRG-Training teilzunehmen. Hier können Sie Ihr Kind in eine Warteliste für unsere Trainingsgruppen eintragen. Voraussetzungen für eine Aufnahme in unsere Gruppen sind:
- Ihr Kind hat schon einen Schwimmkurs absolviert
- Ihr Kind kann eine kurze Strecke im Tiefwasser schwimmen
- Mindestalter 7 Jahre
Bitte beachen Sie, dass Wartezeiten von einem Jahr und mehr zur Zeit normal sind.
Wir melden uns in der Regel in den Weihnachts- und in den Sommerferien.

DLRG Ortsgruppe Deggenhausertal
Jochen Jehle (Kontakt)
Termin
01.01.26 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr - Hallenbad Aquatal Wittenhofen: 88693 Deggenhausertal, Tschasarteter Platz 5